Warum Smile Train-Partner werden?
Smile Train arbeitet Hand in Hand mit Unternehmen und erstellt maßgeschneiderte Partnerschaften, die den Social Impact seiner Partner verbessern und das Ansehen ihrer Marke bei Angestellten und Kunden fördern.
Zweckgerichtete Partnerschaften
Hier sind ein paar Beispiele, wie Unternehmen mit Smile Train zusammenarbeiten.
Zielgerichtetes Marketing
Candid vertreibt transparente Zahnschienen direkt an Privatpersonen. Ziel ist es, eine kiefer-orthopädische Versorgung für den schmalen Geldbeutel zu bieten. Das Unternehmen hat seine Partnerschaft mit Smile Train 2019 erneuert. Es nutzt sowohl seine Online- als auch seine Offline-Präsenz in Geschäften, um Smile Train zu unterstützen. Für jeden verkauften Satz Zahnschienen spendet Candid 25 $ an Smile Train. Das erklärte Ziel für 2019 war die Finanzierung von über 1.000 Operationen. So können Candids Kunden zusammen mit ihrem eigenen Lächeln das eines Kindes verbessern.
Mitarbeiter-engagement
Im Juli 2018 haben GSK Consumer Healthcare und Smile Train eine fünfjährige Partnerschaft aufgenommen. Das erklärte Ziel: Ein Lächeln nach dem anderen zum Strahlen bringen. Vor diesem Hintergrund ermuntert GSK seine Angestellten in aller Welt, ihre Zeit und Sachkenntnis zu spenden oder bei der Mitteleinwerbung zu helfen. In enger Zusammenarbeit mit dem Smile Train-Team für Unternehmenspartnerschaften entwickeln die Länderniederlassungen von GSK unterhaltsame Wege, ihre Belegschaft in die Arbeit und die Vision von Smile Train einzubeziehen. Diese Bewegung umfasst inzwischen über 40 Länderniederlassungen und richtet regionale Auftaktveranstaltungen aus oder ermutigt Mitarbeiter zur Organisation von Spendenaktionen, der Teilnahme an Konferenzen, lokalen Team-Events und mehr. So schreiben sie Postkarten mit Genesungswünschen für unsere kleinen Patienten, verkaufen selbstgebackenen Kuchen und Handarbeiten oder nehmen an Firmenläufen teil.